Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Wirkungsstätte für Doppel-Europameister

Das Montafon feierte mit Doppel-Europameister Spanien und hofft auf ein baldiges Wiedersehen.
Das Montafon feierte mit Doppel-Europameister Spanien und hofft auf ein baldiges Wiedersehen. ©VOL.AT/Montafon Tourismus
 Schruns. Das ganze Montafon gratuliert Doppel-Europameister Spanien zum abermaligen Triumph und hofft die Iberer bald wieder begrüßen zu können.

„Die Trainingsbedingungen im Montafon waren optimal“, so Weltmeistertrainer Vicente del Bosque nach Beendigung des Trainingslagers zur Vorbereitung auf die Fußballweltmeisterschaft in Südafrika. Spanien gewann den Titel und kam 2012 zurück ins Montafon um die optimalen Trainingsbedingungen ein weiteres Mal auszunutzen. Schlußendlich hat die optimale Höhenlage mit dem alpinen Reizklima und die perfekte Sport- und Ferieninfrastruktur im Montafon dazu beigetragen das Training auf höchstem Niveau durchzuführen. Das Ergebnis: Spanien wurde Doppeleuropameister.

Selbstverständlich fieberte das ganze Tal im westen Österreichs mit den Spanischen Titelverteidigern mit und war sichtlich begeistert als ein Tor nach dem anderen fiel. In den letzten Tagen setzte das Montafon noch einmal auf den Sieg der Spanier. Es wurden über diverse Medien und beim Public Viewing in der Kulturbühne Schruns an zwei Abenden signierte Spaniendressen verlost. Nach dem EM-Sieg erhielten alle Gäste beim Public Viewing in den Lokalen Kulturbühne Schruns, Haller Lounge, Mo Bar und Alti Gme ein Gratisgetränk von Schruns-Tschagguns Tourismus. Die glückliche Gewinnerin des signierten Dress in der Kulturbühne Schruns ist Julia Bitsche aus Stallehr.

Das Montafon, wo das Trainingslager der Spanischen Fußballnationalmannschaft statt gefunden hat, gratuliert dem Spanischen Fußballverband zum Doppeleuropameistertitel.

Weitere Informationen auf www.montafon.at

Montafon Tourismus/Mag. Daniela Vonbun

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wirkungsstätte für Doppel-Europameister
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen