Wirkungsstätte für Doppel-Europameister

„Die Trainingsbedingungen im Montafon waren optimal“, so Weltmeistertrainer Vicente del Bosque nach Beendigung des Trainingslagers zur Vorbereitung auf die Fußballweltmeisterschaft in Südafrika. Spanien gewann den Titel und kam 2012 zurück ins Montafon um die optimalen Trainingsbedingungen ein weiteres Mal auszunutzen. Schlußendlich hat die optimale Höhenlage mit dem alpinen Reizklima und die perfekte Sport- und Ferieninfrastruktur im Montafon dazu beigetragen das Training auf höchstem Niveau durchzuführen. Das Ergebnis: Spanien wurde Doppeleuropameister.
Selbstverständlich fieberte das ganze Tal im westen Österreichs mit den Spanischen Titelverteidigern mit und war sichtlich begeistert als ein Tor nach dem anderen fiel. In den letzten Tagen setzte das Montafon noch einmal auf den Sieg der Spanier. Es wurden über diverse Medien und beim Public Viewing in der Kulturbühne Schruns an zwei Abenden signierte Spaniendressen verlost. Nach dem EM-Sieg erhielten alle Gäste beim Public Viewing in den Lokalen Kulturbühne Schruns, Haller Lounge, Mo Bar und Alti Gme ein Gratisgetränk von Schruns-Tschagguns Tourismus. Die glückliche Gewinnerin des signierten Dress in der Kulturbühne Schruns ist Julia Bitsche aus Stallehr.
Das Montafon, wo das Trainingslager der Spanischen Fußballnationalmannschaft statt gefunden hat, gratuliert dem Spanischen Fußballverband zum Doppeleuropameistertitel.
Weitere Informationen auf www.montafon.at
Montafon Tourismus/Mag. Daniela Vonbun
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.