Wird er der neue "James Bond"?

Dieser Schauspieler hat den Aufstieg vom Wrestler zum erfolgreichsten Hollywood-Star geschafft.
Dieser Schauspieler hat den Aufstieg vom Wrestler zum erfolgreichsten Hollywood-Star geschafft. ©AP
Der aktuell vielleicht erfolgreichste Schauspieler der Welt hat in einem Interview angekündigt, die legendäre Rolle des "James Bond" übernehmen zu wollen.

Von "The Rock" zu "James Bond": Der Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson hat Agenten-Ambitionen. In einem Interview mit dem Männermagazin "Esquire" verriet er, dass er es auf die Rolle des legendären "007" abgesehen habe.

Johnsons Co-Star im Actionkracher "Red Notice", Ryan Reynolds, scheint es ebenfalls auf die Rolle abgesehen zu haben. "Ich habe gehört, die suchen einen neuen James Bond", scherzte er. "Könnt ihr einen Kanadier akzeptieren, der lieber Gin und Tonic schlürft als Martini? Falls ja, wäre ich interessiert."

Oder wäre es Zeit einen weiblichen James Bond? Oder sollten die Frauen in den Bond-Filmen lieber der sexy Aufputz für den bekanntesten Agenten der Welt bleiben.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • TV und Film
  • Wird er der neue "James Bond"?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen