Wird das neue iPhone am 7. Juni präsentiert?
Spät, aber doch hat Apple den Termin für seine jährliche Entwicklerkonferenz WWDC (Worldwide Developers Conference) bekanntgegeben. Über die Bühne wird sie bereits von 7. bis 11. Juni in San Francisco gehen.
Das wäre nicht zuletzt ein perfekter Anlass, die neue iPhone-Generation (4G bzw. HD) zu präsentieren. Ob dem so sein wird, ist freilich nicht gewiss. Immerhin kann man eine gewisse Regelmäßigkeit erkennen: Das iPhone 3G wurde am 9. Juni 2008, das 3GS am 8. Juni 2009 vorgestellt. Und seit Apple-Mitarbeiter Gray Powell den iPhone-Prototyp in einer Bar verloren hat, steht der Konzern natürlich unter Zugzwang.
Ziemlich sicher ist, dass die Endversion des neuen Multitouch-fähigen iPhone- und iPad-Betriebssystems “iPhone OS 4.0” gezeigt wird. Und auch neue Apps wird es geben. Wer dabei sein will, muss allerdings gut betucht sein: Die Eintrittskarte für die fünftägige Konferenz wird 1,599,- US-Dollar kosten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.