Dieser Vortrag hat die anwesenden Zuhörer einerseits gefesselt, und andererseits so aus der Reserve gelockt, dass am Ende des Vortrags eine lebhafte Diskussion entstanden ist. Während des Vortrags jedoch konnte man eine Stecknadel fallen hören, so vertieft sind die Besucher in die Ausführungen von Dr. Peter Gross gewesen.
Einen Wermutstropfen gibt es allerdings, leider. Diese Veranstaltung war für alle Montafoner gedacht. Ich weiss, 15.000 Montafoner haben im Saal keinen Platz. 50 – 60 Besucher jedoch schon. Und aufgrund des Interesses hätte Dr. Gross diesen Vortrag zu einem anderen Termin, in einem grösseren Saal gerne noch einmal gehalten. Gekommen sind aber nur 12 Personen – was wiederum bedeutet, dass nur 0,08% der Montafoner Bevölkerung Interesse an diesem Vortrag hatte. Ist dies gar eine Bankrotterklärung der Montafoner in Bezug auf solch aktuelle Themen?
Eines kann ich jedoch sagen. Es ist eine Schande, dass so ein hoch aktuelles Thema, so eine Thematik nicht einmal ignoriert wird.
Die ‘Net lugg lo!’ Interessenvertretung überlegt sich ernsthaft die verbleibenden zwei Veranstaltungen (‚Burn-Out’ und ‚Das Phänomen Gehirn) zu stornieren, da ohnehin wenig Interesse seitens der Bevölkerung gezeigt wird. Für 2016 werden wir Vorträge und Diskussionen organisieren, der Modus ist jedoch ein anderer.
Ich wünsche Ihnen alles Gute, eine erlebnisvolle Zeit und ‚Net lugg lo!“
Kurt Gerszi
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.