AA

Wir waren "im Himmel"

Wir waren "im Himmel"
Wir waren "im Himmel" ©Jochum Ingrid/Häusle Adi
25 Mitglieder und Freunde vom Seniorenring der Ortsgruppe Bludenz/Klostertal sowie Nenzing unternahmen einen "himmlischen" Ausflug inkl. einer tollen Wanderung in den Nenzinger Himmel. 
Wir waren "im Himmel"

Mit dem Touristikunternehmen Lisi & Friedl fuhren wir bei strahlendem Sonnenschein durch das Gamperdonatal. Diese hochinformativ gestaltete Fahrt, die sich ca. 16 km durch das Tal zog, war an sich schon ein Erlebnis.

Sieht man doch die wunderbaren Felsformationen, viele Wasserfälle und seltene Baumarten. Beim „Himmelwirt“ angekommen, wurde zuerst einmal eine kurze Pause gemacht. Nach der Aufteilung in zwei Gruppen freuten sich die Teilnehmer natürlich auf eine Wanderung zum Hirschseele, zum Stübawasserfall oder zur Schiefer-Hüttle.

Nach der Rückkehr alle hungrig, freuten wir uns auf die leckeren Käsknöpfle, Gulasch mit Spätzle oder Lumpensalat. Natürlich durfte anschließend ein „Verdauerle“ nicht fehlen! Das traumhafte Wetter lud geradezu auf einen Rundgang zur Kapelle, oder Löchera ein.

Bis am späten Nachmittag wurde gerne auf der Sonnenterasse geruht, geredet, Kaffee getrunken, Eis genossen usw. bis es heimwärts nach Nenzing und Bludenz ging.

Bleibt noch, Danke zu sagen an Perter und Adi für die gelungene Organisation und natürlich an den „Wettergott“, der es ausnehmend gut mit uns meinte.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Wir waren "im Himmel"