AA

"Wir Vorarlberger sind ein tolles Volk"

Für Alex Sutter hat die Corona-Pandemie eines gezeigt, und zwar dass wir Vorarlberger ein tolles Volk sind. Viele halten sich an die Maßnahmen der Regierung und es zeichnen sich somit bereits erste Erfolge ab. All das nur, weil alle zusammenhalten.
Tamira Paszek sagt "Dankeschön"

Die Situation ist für viele schwierig. Besonders für Familien, welche kleine Kinder haben und von zuhause arbeiten müssen. Hier möchte Alex ansetzen und spricht allen die ihr Bestes geben, ihren Dank aus.

Geduld, Respekt und Offenheit

"Man darf nicht vergessen, das Leben ist wahnsinnig kurz und durch einen kleinen Virus geht alles drunter und drüber." Für Alex ist vielleicht jetzt der Moment, um menschlich näher aneinander zu rücken. Mehr aufeinander zuzugehen und sich mit mehr Respekt zu behandeln. Denn wer weiß schon, wie es weiter geht?

Alex Sutter hat noch ein Lied für die Vorarlberger mitgebracht. Darin geht es um Liebe und Zusammenhalt. Genau das Richtige in dieser Zeit.

Alle aktuellen Informationen zum Coronavirus im Special

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "Wir Vorarlberger sind ein tolles Volk"
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.