Nach der Begrüßung spazierten alle zum Lied “Ich geh mit meiner Laterne” durch den mit Kerzen beleuchteten Wald. Oben angelangt wurde die Martinslegende erzählt und ein Reiter mit Pferd überraschte Groß und Klein und teilte seinen Mantel mit dem Bettler.
Nachdem die Kinder sich mit einem Lied beim Reiter und seinem Pferd verabschiedet haben, ließen wir das Martinsfest noch gemütlich mit Punsch und Kastanien ausklingen.
Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich bei allen fleißigen Helfern bedanken, vor allem bei Gabrielle Gellner, die das Martinsfest mit ihrem Pferd zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.