AA

Wir suchen dich!

Wir suchen dich!
Wir suchen dich! ©Musikverein Altenstadt

Wir, der Musikverein Altenstadt, haben ca. 65 Mitglieder und freuen uns immer über neuen Zuwachs – egal ob jung oder alt!
Die Jungmusik Altenstadt ist unsere Jugendkapelle mit derzeit ca. 15 Migliedern von 8 – 18 Jahren.

Unser Probentag ist der Freitag. Wöchentlich treffen sich die Jungmusikanten von 18:30 Uhr – 19:30 Uhr und die Mitglieder des großen Vereins von 20:00 Uhr – 22:00 Uhr im Probelokal bei der Volksschule Altenstadt, um gemeinsam zu musizieren. Durch die momentane Situation sind die Probenzeiten eingeschränkt. Wir freuen uns jedoch schon wieder auf gemeinsame Probenbesuche.

Neben unseren Proben und Auftritten darf der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen! Ob Faschingsprobe, Oktoberfest, Vereinsausflüge oder das gemütliche Beisammensein nach den Proben – all das belebt unser Vereinsleben.

Bei Fragen kannst du dich an unseren Obmann Wilfried Purkart, oder unsere Jugendreferentinnen Michelle Hager und Barbara Matt wenden.

Weitere Infos erhälst du auf unserer Homepage: www.mvaltenstadt.at

Wir freuen uns, von dir zu hören!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Wir suchen dich!