AA

„Wir sind wieder da!“

©Miro Kuzmanovic
Die Tagesbetreuung des Mobilen Hilfsdienstes feierte diese Woche ihre Eröffnung nach dem Corona-Shutdown und wurde vom ersten Tag an regelrecht überrannt. „Wir sind überwältigt und freuen uns riesig, dass wir wieder von Montag bis Freitag am Nachmittag für unsere Gäste da sein dürfen!“
MOHI-Tagesbetreuung wieder offen

„Nachdem wir die gewohnten Räumlichkeiten im Seniorenhaus Hasenfeld noch nicht nutzen dürfen, sind wir kurzerhand vorübergehend in den Schützengarten ins ehemalige Café gezogen und alle fühlten sich hier vom ersten Moment an wohl“, freut sich MOHI-Koordinator Sigi Hämmerle. „Selbstverständlich hat die Sicherheit der Gäste und auch die unserer Mitarbeiterinnen höchste Priorität und es ist toll zu beobachten, wie gut alle die Schutzmaßnahmen beachten. Wir wollen unseren Gästen ihren Aufenthalt wieder so angenehm und so einfach wie möglich machen, aber auch so sicher wie notwendig und freuen uns auf wunderschöne gemeinsame Nachmittage.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • „Wir sind wieder da!“
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen