AA

Wir setzen uns "für alle" ein! - Für ein blühendes Schlins - SPÖ und Parteifreie

www.spoeschlins.at
www.spoeschlins.at ©spö schlins

Bei der Arbeit in der Gemeinde setzen wir vor allem auf:

“eine transparente Gemeindepolitik mit Einbindung der Bürger”.

Darunter verstehen wir die rechtzeitige Einbindung aller Interessensgruppen und Bürger vor der Umsetzung grosser Projekte. Dies wurde beim laufenden Grossprojekt Turnsporthalle leider erst zu spät bedacht.
Wir werden auf jeden Fall für diesen Kernpunkt unserer Politik kämpfen, müssen aber realistischer Weise auch zugeben, dass es entweder einer Veränderung der Mehrheiten in der Gemeindevertretung oder zumindest eines massiven Umdenkens der Mehrheitsfraktion bedarf, um konstruktiv in der Gemeinde arbeiten zu können.
Dazu ein kleines Beispiel: in den letzten 5 Jahren wurden sämtliche unsere Anträge mehrheitlich abgelehnt.
Von unserer Seite haben wir im letzten Jahr den Bürgerstammtisch ins Leben gerufen und beschlossen, mehr Informationen zur Gemeindepolitik über unsere Homepage zu verbreiten.
Dies sind zumindest erste Schritte in die für uns richtige zukünftige Gemeindepolitik von mehr Transparenz und Einbindung.

Allen Wählerinnen und Wählern möchten wir ans Herz legen:
Bitte gehen sie zur Wahl am 14.März – Ihr Beitrag für ein blühendes Schlins

www.spoeschlins.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Schlins
  • Wir setzen uns "für alle" ein! - Für ein blühendes Schlins - SPÖ und Parteifreie