AA

Wir schwimmen in Gottes Liebe

Wir schwimmen in Gottes Liebe
Wir schwimmen in Gottes Liebe ©Ruth Nikolic

Unter diesem Motto kommen heuer am 25. April die Kinder der Volksschulen Markt und Moos und am 2. Mai die Kinder der Volksschulen Berg und Blattur zur Erstkommunion.

Zum Vorstellungsgottesdienst am vergangenen Sonntag brachten alle 65 Kinder einen selbstgestalteten Fisch mit, versehen mit ihren Fotos und Namen. Während des Gottesdienstes wurde die Geschichte des Regenbogenfisches von einigen Kindern der Volksschule Blattur vorgetragen. Am Schluss der Geschichte erhielten alle Erstkommunionkinder eine Glitzerschuppe, die sie mit nach Hause nehmen durften.

Nach dem feierlichen Gottesdienst hatten alle Kirchgänger Gelegenheit, Gebetspatenschaften für die Erstkommunion-Kinder zu übernehmen, indem sie ein Kärtchen mit dem Namen eines Kindes ziehen durften.

Weitere Vorbereitungen für die Erstkommunion sind bereits in vollem Gange. Informationen, Termine und Fotos sind unter www.pfarre-goetzis.eu.org ersichtlich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Götzis
  • Wir schwimmen in Gottes Liebe