Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

„Wir für Nenzing“ - Volkspartei und Parteifreie

"Wir für Nenzing!" - Starke Typen -Starkes Team - Starke Politik!
"Wir für Nenzing!" - Starke Typen -Starkes Team - Starke Politik! ©Anton Hartinger
Wahlauftakt mit Kandidatentreffen 

Zu einem ersten gemeinsamen Kennenlernen trafen sich die Teammitglieder von “Wir für Nenzing – Volkspartei und Parteifreie” im Gasthaus „Rössle“ in Nenzing. Dabei konnten Hannes Hackl und sein Nachfolger Andreas Scherer als neuer Listenführer viele bewährte und neue Kandidatinnen und Kandidaten für die anstehenden Gemeindewahlen willkommen heißen. Insgesamt werden am 15. März 45 motivierte Frauen und Männer für die Liste „Wir für Nenzing – Volkspartei und Parteifreie“ antreten, welche die Zukunft der Gemeinde Nenzing aktiv mitgestalten möchten.

„Um auf die anstehenden Themen noch mehr Einfluss nehmen zu können ist es uns wichtig, das derzeitige Mehrheitsverhältnis der FPÖ in der Gemeindevertretung zu Brechen! Nur dann ist ein entscheidendes Mitgestalten möglich!“ (Andreas Scherer)

Wir wollen unsere Ideen und die Wünsche aus der Bevölkerung im Dorf und in den Parzellen unterstützen und umsetzen. Wichtig ist für uns auch, keine ideologischen Auseinandersetzungen zu führen, sondern sachorientierte Lösungen und Entscheidungen umzusetzen.

Politik mit Herz und Hausverstand! „Weil’s um Nenzing geht“!

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

„Wir für Nenzing“

Kandidatenliste und Programm unter www.6710.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • „Wir für Nenzing“ - Volkspartei und Parteifreie
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen