AA

Wir für Nenzing – Volkspartei und Parteifreie

Referent Elmar Stüttler beeindruckte die vielen interessierten Besucher
Referent Elmar Stüttler beeindruckte die vielen interessierten Besucher ©Werner Schallert
Nenzing. Am Aschermittwoch organisierte die politische Gemeindefraktion „Wir für Nenzing – Volkspartei und Parteifreie“ im Pfarrsaal eine Benefizveranstaltung zugunsten des Vereins „Tischlein deck dich“. 
Erfolgreiche Benefizveranstaltung

Elmar Stüttler, engagierter Obmann und Gründer dieser bewundernswerten sozialen Organisation, informierte die vielen interessierten Besucherinnen und Besucher über die Situation der Menschen am Rande der Gesellschaft und die Arbeit der vielen ehrenamtlich tätigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Vereines.

Erfolgreiche Spendenaktion für „Tischlein deck Dich“

Unter dem Motto „Verteilen statt vernichten“ gab er in eindrucksvollen Bildern einen Einblick in die heutige Wegwerfgesellschaft und die soziale Not unserer Mitmenschen – auch in unserem Lande. Hannes Hackl mit seinem Team „Wir für Nenzing“ konnte dem Referenten Dank der Spendierfreudigkeit der beeindruckten Besucher den stolzen Betrag von € 665,- übergeben.

Im Anschluss an das Referat wurde Fastensuppe serviert – schmackhaft zubereitet vom ehemaligen Gamperdonawirt Gerhard Marte.

Besuchen sie auch unsere Homepage www.wir-für-nenzing.at

Ein Beitrag der Volkspartei und Parteifreien Nenzing/Werner Schallert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wir für Nenzing – Volkspartei und Parteifreie