Auch heuer lud der Seniorenbund ihre Altersjubilare zu einem gemütlichen Miteinander ein. Sie sollen die Gemeinschaft und den Zusammenhalt des Vereines miterleben.
Schon am Beginn bei Kaffe und Kuchen wurde Heiteres und Erfahrenes ausgetauscht. Gerade das sich wieder Treffen bedeutet für ältere Menschen sehr viel.
Obmann Otto Fend konnte mit seinem Vorstand über 80 begeisterte Besucher begrüßen und dankte ihnen für ihr kommen.
Unser Quartett Erika Oberhauser, Willi Lampert, Ernst Oberhauser und Otto Fend begleitet von Fend Luise sangen einfühlsame Lieder, die von Arthur Fend für die Singgruppe des Seniorenbundes komponiert und von Bell Herbert getextet wurden. Die lustigen Vorträge von Hug Michael und dem Obmann trugen zur allgemeinen Erheiterung bei. Durch die vom Obmann gezeigte Bildpräsentation über die Ausfluge ins herrliche Moseltal, Trier, Luxemburg und die Reise nach Assisi konnten die älteren Besucher einwenig an den herrlichen Reisen des Seniorenbundes teilnehmen.
Der abschließende Imbiss rundete den sehr gelungenen Nachmittag ab.
Die Teilnehmer bedankten sich für ein schönes Erlebnis
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.