AA

Wir über 50

Die Folkloregruppe mit ihren Tanzeinlagen war ein tolle Gruppe.
Die Folkloregruppe mit ihren Tanzeinlagen war ein tolle Gruppe.
– bewegen – gestalten – begleiten – gemeinsam statt einsam.

Die Edlseer – ein großer Erfolg – auch für

„Tischlein deck dich!“

Obmann Hubert Gstrein konnte einen fast vollen Sonnenbergsaal zu diesem tollen Event begrüßen, viele Gäste aus dem Walgau, aus Feldkirch, Klaus und Götzis und auch dem Montafon waren dabei, als im liebevoll und von den SPÖ-Frauen sehr schön dekoriertem Saal diese bekannte Musikformation ihr Feuerwerk „zündete!“ Die Folkloregruppe mit ihren Tanzeinlagen war eine wunderbare Ergänzung!

Die SPÖ-Frauen hatten auch alle Hände voll zutun, ihr Kuchenbuffet, aber auch die feinen belegten Brote kamen sehr gut an.

Ein DANKE an unsere Landesfunktionäre Erich de Gasperi, Helmwart Zortea und Irmgard King, die alles tatkräftig unterstützt haben! Natürlich auch an unsere fleißigen SPÖFrauen unter Erika Wolf! Es wurde ein namhafter Betrag an „Tischlein deck dich“ übergeben, was ja der eigentliche Zweck dieser Wohltätigkeitsveranstaltung war.

Wieder einmal zeigten die Pensionisten, dass sie auch ein Herz für Andere haben!

Ein nochmaliges DANKE an alle Helfer durch Obmann Hubert Gstrein schloss diese tolle Veranstaltung.

Kontaktadresse:

Obmann Hubert Gstrein

Rehbühel 12

6714 Nüziders

hubert.gstrein@aon.at

Nüziders

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen