AA

Winterzauber in Fellengatter

Viel Spaß hatten die Kinder vom Bewegungskindergarten mit dem vielen Neuschnee
Viel Spaß hatten die Kinder vom Bewegungskindergarten mit dem vielen Neuschnee ©Helmut Köck
Frastanz. (koe) In der 550m hoch gelegenen größten Parzelle der Marktgemeinde Frastanz sind in den letzten Tagen knapp über 60cm Schnee gefallen, soviel wie noch nie seit über 40 Jahren zu Winterbeginn.
Winterimpressionen am 12.12.2012

Der erste sonnige Wintertag nach dem Neuschnee nutzten besonders die Kinder des Bewegungskindergartens auf dem nahegelegenen Hügel für lustige Rodelpartien auf ihren “Rutschbrettern”. Besonders schön sind die Bäumkronen und Äste, wo sich der Schnee wie “Sahnehäubchen” festgemacht hat. Aber das schon angesagte Tauwetter dürfte der Pracht demnächst ein baldiges Ende bereiten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Winterzauber in Fellengatter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen