AA

Winterwanderung zur Falkenhütte

Blick zur Falkenhütte
Blick zur Falkenhütte ©Matthias Filzmaier

Mit Fahrgemeinschaften ging es hinauf zum Hochhäderich Parkplatz. Von dort wanderten wir bei hervorragend präparierten Wanderweg vorbei am Hubertushaus und Hörmoos bis zur Falkenhütte.
Elf Wanderer haben sich mit köstlichen Mahlzeiten gestärkt,hinterher gab es noch dies oder jenes zu erzählen bis es wieder Aufbruch zum Rückmarsch hieß. Es war wieder eine Wunderschöne Wanderung, alle waren gutgelaunt und zufrieden. Am Parkplatz verabschiedeten wirwir uns und wünschten uns eine gute Zeit bis zur nächsten Wanderung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Winterwanderung zur Falkenhütte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen