Winterwanderung zum "Stollen"

von wo Paul die Gruppe über den Geserberg zum Gasthaus Stollen führte. Obwohl im Tal da und dort schon die ersten Frühjahrsboten blühten, sorgten auf der Strecke zumindest da und dort die wenigen Zentimeter Schnee unter den Wanderschuhen rasch für das richtige „Winter-feeling“. Im „Stollen“ waren wir dann natürlich ganz gespannt auf die neuen Pächter, die uns gastfreundlich in Empfang nahmen und uns bestens mit Speis und Trank versorgten.
Passend zum „bromiga Fritag“ gab es mit dem Duo „Joe und Lisi“, ein ganz besonderes „Überraschungspaket“. Zu ihrer Musik ließen sich einige nicht lange bitten und schwangen fleißig das Tanzbein während andere gerne in die bekannten „Gassenhauer“ einstimmten. Bei bester Stimmung konnten wir dank der perfekten Vorbereitung von Christine und Paul wieder einmal einen besonders humorvollen Nachmittag verbringen. Die Zeit verflog im Nu – zum Glück waren es zur Bushaltestelle nur noch „ein paar Schritte“.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.