Zwei verschiedene Wanderrouten standen zur Wahl: Das Wetter bescherte uns anhaltend dichten Schneefall. Einige Wanderer machten sich auf einer kürzeren Route auf zu „Leos Hütte“, ideal für alle, die den winterlichen Ausblick genießen wollten, ohne lange unterwegs zu sein.
Die längere Route, ein rund zwei Stunden langer Winterwanderweg, bot eine ausgedehnte Tour durch die verschneite Landschaft. Trotz der winterlichen Bedingungen wurde die Wanderung von den Teilnehmern genossen – die frische Bergluft und die schneebedeckten Wälder sorgten für ein idyllisches Erlebnis. Auch dieser Weg führte dann zu „Leos Hütte“, wo wir mit wunderbaren Torten und anderen Leckerbissen verwöhnt wurden.
Für alle, denen die winterlichen Verhältnisse zu intensiv waren, gab es die Möglichkeit direkt im „Schetteregger Hof“ ein Mittagessen zu genießen und den restlichen Nachmittag mit Jassen zu verbringen.
Der starke Schneefall sorgte gegen Abend für eine schneebedeckte Fahrbahn, welche unser Chauffeur bei der Heimfahrt jedoch problemlos meisterte. Der Tag war ein sehr schönes winterliches Erlebnis.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.