Am 13. Februar war doch noch eine winterliche Wanderung möglich. Wir gingen von der Talstation in Innerlaterns durch den tief verschneiten Wald nach Gapfohl hinauf. Der ausgeschilderte Winterwanderweg war sowohl mit Bergschuhen als auch mit Schneeschuhen leicht begehbar.
Zur Steigerung der Abwehrkräfte hat eine gebrannte Stärkung von Toni wesentlich beigetragen. Wir erreichten bei leichtem Schneetreiben nach 1,5 Stunden die Falbastuba. Es waren alle davon überzeugt, länger in der Falbastuba zu sitzen ist besser als die letzte Talfahrt mit der Seilbahn zu benützen.
So gingen wir später zu Fuß wieder zurück und erreichten noch vor dem Dunkel Werden die Talstation. Für die Durstigsten unter uns ging sich noch ein Bier im “Kuhstall” aus, bevor der Bus mit uns ganz alleine abgefahren ist.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.