AA

Winterwanderung des PVÖ St. Gallenkirch

Winterwanderung des PVÖ St. Gallenkirch
Winterwanderung des PVÖ St. Gallenkirch ©PVÖ
Die erste Wanderung der Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) St. Gallenkirch in diesem Winter führte uns zum Gauertalhaus ins schöne Gauertal oberhalb von Tschagguns.

Unser Wanderführer – Ulrich – freute sich, drei neue Mitglieder in unserer Gruppe begrüßen zu können.

Bei herrlichem Wetter fuhren wir in Fahrgemeinschaften auf Latschau und traten von dort den Fußweg zum Gauertalhaus an. Nach einer knappen Stunde gemütlichen Gehens erreichten wir unser Ziel. Gestärkt vom Mittagessen und einem guten Schnaps vom Wirt, traten wir wieder den Rückweg an. Vor der Rückfahrt nach St. Gallenkirch kehrten wir noch im schönen Gasthaus Montabella auf Latschau ein. Allen Teilnehmern gefiel die nicht sehr anstrengende aber doch wunderschöne Wanderung in der herrlichen Winterlandschaft und dem Panorama der Drei Türme und der Sulzfluh.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Winterwanderung des PVÖ St. Gallenkirch