AA

Winterwanderung der Nüziger Senioren

©Armin Spalt
Zum Abschluss des alten Jahres haben sich die Nüziger Seniorinnen und Senioren zur Winterwanderung noch einmal getroffen.

Die wanderfreudige Gruppe ging trotz schlechtem Wetter bestückt mit Regenschirm vom Dorfbrunnen hinunter zur Feuchten Maile und weiter hinaus zum Hängenden Stein. Unterbrochen wurde die Wanderung mit Glühwein und Weihnachtskeks von Erika und Richard – vielen Dank den beiden.  Gestärkt ging es durch den Wingert ins Bädle zum musikalischen Beisammensein. Da kamen noch weitere Seniorinnen und Senioren dazu, denn Horst auf der Gitarre und Manfred auf der Ziehharmonika sorgten für einen sehr netten Jahresausklang. Mit den besten Wünschen für das Neue Jahr verabschiedeten sich alle Teilnehmer und dankten für diesen gelungenen Nachmittag.  

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Winterwanderung der Nüziger Senioren