Bei bestem Wanderwetter – leicht bewölkt, fast windstill – spazierten rund 50 Mitglieder auf dem Alvier-Weg durch das verschneite Brand. Je nach Wanderlust und Gehvermögen konnte der kürzere Weg unter Führung von Melly Grabher oder der längere Abschnitt mit Obmann Hans-Dieter Grabher entlang des Baches bis ins Innertal und zurück über die Straße bis zu einem der vielen Cafés zur Einkehr eingeschlagen werden. Bevor sich die Gruppen trennten gab es noch ein Haselnuss-Schnäpsle aus dem großen Flachmann von Hans-Dieter.
Im Gasthof „Kreuz“ in Satteins erwartete uns bereits der Wirt und bei gutem Essen und bester Bedienung fand der Wandertag seinen Abschluss. Unser Dank für diesen schönen Ausflug geht an Obmann Hans-Dieter und an Melly Grabher und vor allem an unseren routinierten Fahrer Matthias Herburger, der die engen Kurven hinauf nach Bürserberg und wieder herunter mühelos bewältigte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.