AA

Winterwandern

Weihnachtswald – St. Anton i. M.
Weihnachtswald – St. Anton i. M. ©Seniorenclub Bludenz
Es wurde ein angenehmer Wandertag als die Seniorenwanderer nach einer regnerischen Nacht in das neue Wanderjahr starteten.

Nach einer Begrüßung zur kommenden Wandersaison und den Neujahrswünschen durch Wf. Josef G. begann die 1. gemütliche Wanderung in Lorüns und weiter die „Prazalanz“-wiesen hoch. Nach der Überquerung des sogenannten Tränenbaches gelangten wir zum Höhepunkt dieser Wanderung. Alle Teilnehmer waren vom von  dem wunderbar geschmückten Weihnachtswald begeistert. Dabei sei der Frau Jolanda Gasperi für die umfangreiche Arbeit und für ihren Idealismus herzlich gedankt. Nach einer gemütlichen Einkehr im Gasthof Adler wanderten den Illweg zurück nach Lorüns.

Das wöchentliche Senioren-Wandern findet jeden Dienstag unter dem Motto: „Wir tun etwas für unsere Gesundheit und lernen dabei unser schönes „Ländle“ kennen“.  Die Wanderungen werden von Wf. J. Gantner organisiert und begleitet. Die Hin-und Rückfahrten finden immer mit den Öffis statt. Die Gehzeiten sind seniorengerecht, betragen zwischen 1 ½ und 4 Stunden. Informationen finden Sie unter www.seniorenclub-Bludenz.at 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Winterwandern