Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Wintertraum Zwischenwasser

Sonne und Nebel
Sonne und Nebel ©Werner Schnetzer
Heute Vormittag führte mich meine Wanderung aus dem Nebel in Muntlix nach Batschuns in die Sonne. Zuerst ging es über Daliebis auf den Kapf, wo gerade die Schweizerberge aus dem Nebel auftauchten. Dann ging es weiter in die Höhe auf die Kirchstrasse in Batschuns.
Mein Zwischenwasser

Dann querte ich die Laternser Straße in den Buchwald. Von dort ging es wieder talwärts in die Grätscha und zurück in den Nebel, der sich hartnäckig den ganzen Tag hielt, nach Muntlix.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wintertraum Zwischenwasser
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen