AA

Wintersportwoche der 2ahak im Montafon

Gruppenfoto 2ahak
Gruppenfoto 2ahak ©Prof. Mag. Dr. Katrin Bergmayer
Anfang Jänner ging es für eine Klasse wieder ins Montafon. Die Klasse wurde im VSZ untergebracht, wo einst schon Anita Wachter das Schifahren perfektionieren durfte. 

Die drei Gruppen – Anfänger/Fortgeschritten/Profi – wurden von den drei Lehrern Thomas und Katrin Bergmayer und Richard Bechter über vier Tage am Golm, in der Nova, in Gargellen und am Hochjoch betreut.
Das ganze Team harmonierte während der ganzen Woche, so dass es am Ende der Woche nur zufriedene Gesichter gab.

Zu erwähnen ist jedenfalls, dass die Gruppe sowohl die An- als auch die Abreise öffentlich – per Bahn – erledigte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Wintersportwoche der 2ahak im Montafon