AA

Wintersportbasar im Vereinshaus

Auch Matteo und Emilia machten sich "winterfit".
Auch Matteo und Emilia machten sich "winterfit". ©fep
Rankweil (fep) Hunderte Besucher fanden sich am Samstag im Vereinshaus ein, um beim Wintersportbasar, welcher heuer die beiden Elternvereine der Mittelschulen Ost und West veranstalteten, fündig zu werden.
Wintersportbasar 2013

Zu ergattern gab es alles zum Thema „Wintersport” wie beispielsweise Schier und Snowboards, Rodel und Schlitten sowie Skibekleidung, Helme und Rückenprotektoren. Insgesamt wurden über 1200 Artikel von der Bevölkerung am Vortag vorbeigebracht. An beiden Tagen standen die Helfer der Elternvereine den Besuchern mit Rat und Tat zur Seite und verkauften dabei rund zwei Drittel der Waren. 20 Prozent des Erlöses kommen den Elternvereinen zugute und werden verwendet für Unterstützungen bei Schulveranstaltungen für bedürftige Kinder, wie beispielsweise für Schi- oder Wienwochen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wintersportbasar im Vereinshaus