AA

Wintersportartikelmarkt des Elternvereines

Guterhaltene Sportartikel oder auch ungebrauchtes Neues wird für den Wintersportartikelmarkt gesucht.
Guterhaltene Sportartikel oder auch ungebrauchtes Neues wird für den Wintersportartikelmarkt gesucht. ©Andrea Fritz-Pinggera
Auch heuer lädt der Elternverein Hard - diesmal am Samstag, den 13. Oktober, zum  Wintersportartikelmarkt im Seezentrum ein. Dafür wird bereits jetzt schon gesammelt.

Angenommen werden Skisportartikel, Snowboard- und Eislaufausrüstungen, Rodeln, sowie gut erhaltene Wintersportbekleidung für Jung & Alt. Die Organisatoren bitten auf die Qualität der abgegebenen Waren zu achten. Es sollte sich um relativ neuwertige und funktionelle Artikel handeln.  Kompetente Fachberatung durch Sport Kuster steht zur Verfügung.
Warenannahme:                        von 13.30 Uhr bis 14.30 Uhr
Verkauf:                                       von 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Warenabholung/Auszahlung:   von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr

Nicht abgeholte Ware kommt einem wohltätigen Zweck zugute. Der Elternverein lädt zudem zu einem gemütlichen Hock im Café ein.

  • VOL.AT
  • Hard
  • Wintersportartikelmarkt des Elternvereines