Winter nun endgültig vertrieben

Sonja, Julia und Isi genossen das Funkentreiben.
Sonja, Julia und Isi genossen das Funkentreiben. ©hellrigl
Funken Altach

Altach. “Winter ade” heißt es nun endgültig auch in Altach. Der Jubiläumsfunken anlässlich “30 Jahre Funkenzunft Altach” konnte nun beim zweiten Anlauf am vergangenen Samstag entzündet werden. Gerade rechtzeitig zum Funkenbrennen waren nach zwei Regentagen die “Schleusen” des Himmels geschlossen, sodass Conférencier Kurt Nasswetter wieder eine große Schar Zuseher willkommen heißen konnte. Der Funken brannte lichterloh und die Hexe verabschiedete sich mit lautem Knall. Abermals sorgte die Funkenzunft Altach bestens für das leibliche Wohl der Gäste.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Winter nun endgültig vertrieben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen