Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

"Wine Time" im Kulturhaus in Dornbirn

Der Club Weinstein rund um Vinothek-Inhaber Sebastian Spiegel hat zahlreiche Winzer ins Ländle eingeladen.

„It’s WINE TIME, Baby!“, hieß es am Donnerstag im Kulturhaus in Dornbirn. Der Club Weinstein rund um Vinothek-Inhaber Sebastian Spiegel (Weinstein Finewine) hat für die Weinmesse und -verkostung der besonderen Art bereits zum sechsten Mal zahlreiche Winzerinnen und Winzer ins Ländle eingeladen.

Bruno und Angelika Böhler-Jutz
Foto: WINE TIME - Nussbaumer Photography

Zu probieren gab es ausgewählte Weine aus Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich und Spanien. Das Angebot lockte wieder viele Wein-Fans aus der Region in das stimmungsvoll beleuchtete Kulturhaus nach Dornbirn. Zusätzlich zur Weinverkostung konnten die Besucherinnen und Besucher an spannenden Masterclasses rund um das Thema Wein teilnehmen.

Julia Gesellmann, Reini & Max Mittersteiner, Michael Rachbauer
Foto: WINE TIME - Nussbaumer Photography

Das ließen sich auch die Sommeliers von morgen nicht entgehen: Auch Schülerinnen und Schüler der Gastgeber Schule für Tourismusberufe (GASCHT) waren dazu eingeladen, ihr Wissen in den Masterclasses zu vertiefen. Unter den Referenten war unter anderem Willi Klinger, der noch bis Ende des Jahres Geschäftsführer der ÖWM (Österreich Weinmarketing) ist. Er gewährte den Zuhörerinnen und Zuhörern einen ganz persönlichen Einblick in seine Weinwelt.

Skippy, Barbara Rogovic, Belinda Wetzel und Matthias Widl
Foto: WINE TIME - Nussbaumer Photography

Künstlerisch umrahmt wurde die WINE TIME von Esther Renata Mathis. Für den stimmungsvollen Ausklang des Abends sorgte Live-Musik von Kisses & Cake.

Schüler der GAST
Foto: WINE TIME - Nussbaumer Photography

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • "Wine Time" im Kulturhaus in Dornbirn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen