AA

Willkommen Luchsdame Sana!

Die Luchsdama Sana
Die Luchsdama Sana ©Christian Ammann, Wildpark Feldkirch
Nach langen Vorbereitungen war es Mitte Juli endlich soweit: die Luchsdame Sana ist bei uns im Wildpark eingezogen. Sie wurde letztes Wochenende von unserem Team in Salzburg abgeholt.

Mitarbeiter des Wildpark Team sind nach Ferleiten gefahren, um unser neustes Familienmitglied abzuholen. Sana wurde im Mai 2019 dort geboren. Nach allen tierärztlichen Untersuchungen und Registrierungen wurde der junge Luchs in einer extra angefertigten Transportbox nach Feldkirch überstellt. Die Transportbox wurde von der Firma KIMA aus Nenzing gesponsert. Der Transport und die Eingewöhnung verliefen ohne Zwischenfälle. Sana ist sehr entspannt und hat sich schon an die neue Umgebung und die neuen Mitbewohner gewöhnt. Wir freuen uns sehr und möchten sie willkommen heißen!

Gemeinsam für den Wildpark!
Wir sind Wildpark – wir alle! Wir freuen uns über jede Spende!
Unser Spendenkonto: IBAN: AT 862060400000023408, BIC: SPFKAT2BXXX.
Oder werdet Mitglied unter www.wildpark-feldkirch.at/mitglied-werden. Wir haben auch immer wieder Tierpatenschaften zu vergeben unter www.wildpark-feldkirch.at/pate-werden. Und aktuelle Sponsorenprojekte findet ihr unter www.wildpark-feldkirch.at/projekte

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Willkommen Luchsdame Sana!