AA

Willkommen im „Sprachencafe“ im Brockenhaus Leiblachtal

Im Lochauer „Sprachencafe“ sind alle fremdsprachenbegeisterten Einwohner aus dem ganzen Leiblachtal willkommen.
Im Lochauer „Sprachencafe“ sind alle fremdsprachenbegeisterten Einwohner aus dem ganzen Leiblachtal willkommen. ©Schallert
Lochau. Am kommenden Samstag, 1. Dezember, lädt das „Sprachencafe“ im Brockenhaus Leiblachtal im L.1-Komplex an der Toni-Russ-Straße in Lochau von 9 bis 10.

30 Uhr wieder alle fremdsprachenbegeisterten Einwohner aus dem ganzen Leiblachtal unter der Leitung von muttersprachlichen Moderatoren zum ungezwungenen Gespräch, egal ob in Deutsch, Türkisch, Spanisch, Portugiesisch, Englisch oder Arabisch.

Genießen Sie hier beim „2. Frühstück“ einen sehr unterhaltsamen und interessanten Vormittag. Andrea Kramer, Obfrau des Ausschusses „Soziales, Integration und Ehrenamt“ in der Gemeinde Lochau, freut sich zusammen mit dem Projektleiter Peter Pongratz jedenfalls über ein „volles Haus“.

„Sprachencafe“-Termine

Jeden 1. Samstag im Monat – das nächste Mal am 12. Jänner von 9 bis 10.30 Uhr  – lädt das „Sprachencafe“ zum Kennenlernen und zum ganz ungezwungenen Gespräch. Weitere Informationen bei Erhard Ploss im „Bürgerservice“ im Gemeindeamt – T 05574 42168-21.

 

 

 

  • VOL.AT
  • Lochau
  • Willkommen im „Sprachencafe“ im Brockenhaus Leiblachtal