AA

Willi Lanz zurück bei der VEU Feldkirch

Willi Lanz soll für mehr Stbilität in der VEU-Abwehr sorgen
Willi Lanz soll für mehr Stbilität in der VEU-Abwehr sorgen ©Stiplovsek
Neuer Verteidiger für die FBI VEU Feldkirch. Der amtierende Meister der Eishockey-Natioalliga holte Wilhelm "Willi" Lanz zurück in die Vorarlberghalle.

Der Verteidiger, der schon in der letzen Saison das Trikot der VEU trug, soll die Hintermannschaft der Montfortstädter weiter stabilisieren und auch sein gutes Auge im Spielaufbau soll im Endspurt auf das Play Off hilfreich sein. Headcoach Michael Lampert erhofft sich durch die Verpflichtung von Lanz mehr Qualität und Tiefe in seiner Mannschaft. Lanz wird im Laufe der kommenden Woche  in Feldkirch eintreffen und das Training mit der Mannschaft  aufnehmen. Zuletzt war der gebürtige Salzburger beim EBEL Team Vienna Capitals unter Vertrag, pendelte dort aber zwischen EBEL und dem Nationalliga-Farmteam.

VOL.at/Gächter

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • Willi Lanz zurück bei der VEU Feldkirch