Willi Höfle in der Galerie Vorstadt6

Höfle hat bereits in den 70er Jahren zusammen mit Willi Pramstaller, Rudolf Wäger und Burkhard Zambanini den Verein “Offenes Haus” gegründet, aus dem 1981 der Spielboden entstand. Willi Höfle malte zu dieser Zeit mit sozial-kritischem Hintergrund noch gegenständlich impressionistisch. Seine neuen Arbeiten sieht er als Resultat abstrakter Ordnung. Das Gewirr der Farblineaturen offenbart dabei in seiner Totalität einen unbegrenzten kreativen Wert, da es ein ästhetisches Resultat als Ordnung im Chaos, als Formation durch Deformation hervorbringt.
Öffnungszeiten der Galerie Vorstadt6: Mittwoch bis Freitag von 16 bis 18.30 Uhr und Samstag von 11 bis 13 Uhr, Tel. 0699 116 618 19 . Manfred Bauer
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.