Wildunfall auf A3: 72-jähriger Wiener tot

Sein abgestelltes Auto war von einem Lkw erfasst worden, berichtete die Landespolizeidirektion Burgenland. Die Richtungsfahrbahn Wien der A3 blieb mehr als fünf Stunden lang gesperrt.
Laut Polizei war der Pkw des 72-Jährigen mit einem Reh kollidiert. Der Lenker hielt daraufhin am ersten Fahrstreifen an und wollte nach dem toten Wild sehen. Unmittelbar darauf wurde das Auto von einem nachkommenden Sattelkraftfahrzeug erfasst und gegen den Mann geschleudert. Der Wiener hatte keine Chance auszuweichen. Für ihn kam jede Hilfe zu spät. Der 52-Jährige am Lkw-Steuer blieb unverletzt.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.