AA

Wild West im J.J. Ender Saal

Ein tolles Programm wurde den Gästen geboten
Ein tolles Programm wurde den Gästen geboten ©Pezold
Am Freitagabend stieg im Ender Saal eine Motto-Faschingsparty, Cowboys und Cowgirls stürmten den Saal. Mäder. (thp) Die Turnerschaft und die Ringer hatten einen Pakt geschlossen, nämlich eine unvergessliche Faschingsparty auf die Beine zu stellen.
Wild West im J.J. Ender Saal

Gemeinsam geht’s eben besser und so wurde im Team organisiert, ein Ballprogramm ausgetüftelt und ein Motto festgesetzt. Noch nie sah man im Dorf so viele knallharte Cowboys und kesse Cowgirls, wie an diesem Freitagabend, als der J.J. Ender Saal zum Saloon und die Bühne zur Prärie wurde.

Komm hol das Lasso raus

Die Kooperation zwischen dem Union Ringer Club und der Turnerschaft Mäder funktionierte tadellos. Das Motto für den Abend lautete: „Wild West“! Dementsprechend trudelten nach der Reihe die Mäderer Cowboys ein, die Saloon-Girls ließen nicht lange auf sich warten. Kesse Mädels in gewagten Outfits machten den kühnen Prärie-Reitern die Hölle heiß. Die Jungs und Mädchen der Turnerschaft begeisterten mit ihrem atemberaubenden Akrobatikprogramm, gespickt mit viel Humor. Die Dornbirner „Rhine Stones“ legten einen saloppen Line Dance aufs Parkett und die Turnerschaft Göfis war eigens angereist, um für Stimmung im Ender Saal zu sorgen. Tarzan und Jane, sowie die Mitternachtsshow der Göfner TS-Männer vervollständigten einen lachenden, fröhlichen, bunten Faschingsabend. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Wild West im J.J. Ender Saal