AA

Wießmeier ein Objekt der Begierde

©Luggi Knobel
Thomas Knobel (VOL.AT) thomas.knobel@russmedia.com
Lustenau. Trotz einem gültigen Zweijahresvertrag könnte Spielmacher und Torjäger Julian Klaus Wießmeier der Austria Lustenau schon bald abhandenkommen.
EIn Objekt der Begierde

Schon beim Auswärtsspiel der Lustenauer Austria wurde der neue Shootingstar Julian Klaus Wießmeier von ausländischen Klubs genauestens beobachtet und zeigen großes Interesse am Deutschen. Vor allem Zweitligist TSV 1860 München hat die Nummer 10 der Grün Weißen im Visier. „Wir wissen was wir an Julian haben und er weiß aber auch, dass die Austria ein guter Verein ist und er uns das mit guten Leistungen dankt“, sagt Austria Lustenau Trainer Lassaad Chabbi. Für den Tunesier liegt es auf der Hand, dass Julian Wießmeier seinen Vertrag bei der Austria auch erfüllt.

Die Visitenkarte hat Wießmeier längst abgegeben: Mit 10 Saisontoren liegt der 23-Jährige in der Torschützenliste an der zweiten Stelle und stand auch in allen siebzehn Partien in der Startelf. Kompliment für die Verantwortlichen der Austria für den Einkauf eines neuen Spielmachers und Torjäger in der Sommerübertrittszeit. Solch Topkicker braucht die Lustenauer Austria um wieder ein Topklub in der Erste Liga zu werden. Wießmeier hob natürlich die Mannschaft in den Vordergrund und sprach von einem hohen Niveau in der Erste Liga. „Ich will Austria Lustenau helfen in jeder Hinsicht“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Lustenau
  • Wießmeier ein Objekt der Begierde