Wienerin will Hund retten und stürzt selbst in die Tiefe: Schwer verletzt

Aus unbekannter Ursache stürzte die Frau gegen 14.15 Uhr selbst von dem Balkon aus dem 3. Stock mehrere Meter in die Tiefe. Sie fiel auf das Dach eines Baucontainers und zog sich dabei eine Beckenfraktur zu. Der Balkon befinde sich in sieben bis acht Metern Höhe, der Container sei rund zwei Meter hoch, berichtet die Polizei. Die Wiener Berufsrettung brachte die Frau nach der Erstversorgung in ein Krankenhaus. Lebensgefahr bestand nicht. Den kleinen Hund, einen Pinscher, holte die Tierrettung ab.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.