Wodurch der Brand in dem Einfamilienhaus entstand, war zunächst nicht klar. Als die Feuerwehr eintraf, hatten die Flammen mehrere Räume erfasst und schlugen in den Garten, da die Fenster geborsten waren. Die Feuerwehr war mehr als sechs Stunden im Einsatz.
Weiterer Einsatz
Eine Pfanne auf einem eingeschalteten Herd und eine schlafende Frau waren Ursache eines weiteren Feuerwehreinsatzes in der Nacht auf Sonntag. Die Florianijünger retteten in der Grasbergergasse in Wien-Landstraße der Mieterin möglicherweise das Leben, indem sie sie durch lautes Klopfen an der Tür weckten. Zu diesem Zeitpunkt war die Wohnung bereits stark verraucht, da sich die Teflonbeschichtung von der Pfanne gelöst hatte. Die Feuerwehrleute kühlten das Kochgeschirr in der Abwasch und versorgten die müde Köchin mit Sauerstoff, da sie über Atembeschwerden klagte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.