AA

Wienerin bei Motorradunfall in der Steiermark tödlich verunglückt

Die Niederösterreicherin wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus geflogen.
Die Niederösterreicherin wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus geflogen. ©bilderbox.com (Symbilbild)
Am Samstag, 23. September, ist eine 53-jährige Wienerin bei einem Verkehrsunfall in der Steiermark ums Leben gekommen. Eine 54 Jahre alte Niederösterreicherin wurde schwer verletzt.

Wie Rotes Kreuz und Feuerwehr berichteten, war eine 46-jährige Pkw-Lenkerin bei Neuberg (Bezirk Bruck-Mürzzuschlag) ins Schleudern und auf die Gegenfahrbahn geraten. Die beiden Motorradlenkerinnen konnten nicht mehr rechtzeitig anhalten. Die Wienerin wurde durch den Zusammenstoß in die angrenzende Mürz geschleudert und abgetrieben. Helfer zogen sie aus dem Wasser und versuchten, die Frau zu reanimieren. Die Maßnahmen blieben aber erfolglos, sie starb an Ort und Stelle. Die Niederösterreicherin wurde mit schweren Verletzungen ins Landesklinikum Wiener Neustadt geflogen. Die Pkw-Lenkerin blieb unverletzt, erlitt aber einen schweren Schock.

APA/Red.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Steiermark
  • Wienerin bei Motorradunfall in der Steiermark tödlich verunglückt