Eine Auseinandersetzung zwischen sechs Männern hat am Montagnachmittag in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus in einem Großeinsatz der Polizei gemündet. Um alte Streitigkeiten beizulegen, traf sich die Gruppe gegen 15.00 Uhr in einem Lokal zur Aussprache. Dabei kam es zu Drohungen mit einer Waffe, die Polizei wurde gerufen und nahm vier der Streithähne fest, bestätigte die Exekutive einen Bericht der Tageszeitung “Kurier” (Dienstagsausgabe). Verletzt wurde niemand.
Hintergrund waren offenbar Unstimmigkeiten zwischen fünf Männern und dem Lokalbesitzer. Am Montag kam es erneut zu Streitigkeiten zwischen den sechs Personen, dabei soll der Wirt mit einer Schusswaffe bedroht worden sein. Dieser alarmierte daraufhin mit den Worten “fünf bewaffnete Männer” die Polizei, die im Großaufgebot anrückte. Vier Verdächtige wurden auf offener Straße festgenommen, einer konnte flüchten. Eine Waffe und ein Messer wurden sichergestellt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.