Wiener Tierschutzstiftung rettet zwei Babykätzchen nahe Hochwassergebiet

Tierisch viel Glück hatten am Samstag zwei Babykätzchen in der Nähe von Tulln. Die Katzen saßen neben der Landesstraße und wurden von einer Mitarbeiterin der Wiener Tierschutzstiftung entdeckt. “Die beiden Tiegerkätzchen waren sehr schwach. Es ist ein Wunder, dass sie überhaupt noch leben.” sagt eine Mitarbeiterin der Wiener Tierschutzstiftung.
Glück im Unglück für Babykätzchen
Ob die beiden Kätzchen ausgesetzt wurden oder ihre Mutter durch das Hochwasser verloren haben ist nicht bekannt, dennoch hatten sie Glück im Unglück, denn die beiden Kitten konnten an einen guten Platz vermittelt werden.
Für den Start in ihr neues, gut behütetes Leben stellt die Wiener Tierschutzstiftung finanzielle Unterstützung bereit.
Spenden für Wiener Tierschutzstiftung
Aufgrund der Hochwassersituation in Österreich ist die Wiener Tierschutzstiftung bereits seit einigen Tagen mobil unterwegs und verteilt Futter-und Deckenspenden für die vom Hochwasser betroffenen Tiere.
Falls Sie die Tierschutzstiftung unterstützen möchten, können Sie auf folgendes Konto spenden.
Spendenkonto:
BAWAG: BLZ 14000
Kontonr:07210039672
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.