Wiener Taxis auch an Silvester rund um die Uhr im Einsatz
„Der Jahreswechsel wird heuer erstmals wieder ganz ohne Beschränkungen gefeiert. Über 6.000 Wiener Taxler sorgen dafür, dass die feiernden Wienerinnen und Wiener die ganze Nacht sicher nach Hause kommen“, so Leopold Kautzner, Obmann der Wiener Taxis. Die Branche ist für eine der stärksten Nächte des Jahres gerüstet.
Egal ob im Privaten, dem Restaurant oder einem Club - das neue Jahr wird traditionell mit Sekt begrüßt. Nur allzu schnell ist selber Fahren keine Option mehr. Um dennoch einfach und sicher wieder nachhause zu kommen, sind insgesamt über 6.000 Wiener Taxilenkerinnen und Taxilenker im Einsatz. „Die Branche ist auf Silvester vorbereitet und steht den Kundinnen und Kunden rund um die Uhr zur Verfügung“, so Kautzner.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.