AA

Wiener Symphonia Schrammeln zu Gast in Lochau

Lochau – Interpretationen von „Wiener Musik“ auf höchstem Niveau wurden bei einem abwechslungsreichen Konzertabend im besonderen Ambiente des Wolf-Dietrich-Saales im Lochauer Schloss Hofen geboten.

Unter dem Motto „Draußt in Hernals“ begeisterten die Wiener Symphonia Schrammeln in der Original-Schrammelbesetzung mit Konzertmeister Prof. Stefan Plott (1. Violine), Kurt Franz Schmid (G-Klarinette), Helmut Lackinger (2. Violine), Prof. Rudolf Malat (Knopfharmonika) und Peter Hirschfeld (Kontragitarre) mit herzerwärmenden Geigen- und Klarinettenmelodien, anregenden Polka- und Ländlerrhythmen verbunden mit erfrischendem Urwiener Humor einmal mehr die Besucher bei ihrem schon traditionellen Auftritt in der Bodenseegemeinde.

Gemeindereporter: Manfred Schallert

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Wiener Symphonia Schrammeln zu Gast in Lochau