Wiener stirbt nach Absturz auf Hoher Wand in NÖ

Der Kletterer, der mit zwei weiteren Alpinisten auf dem Springlessteig auf der Hohen Wand unterwegs war, hatte laut Polizei in einem steilen, felsdurchsetzten Waldgelände den Halt verloren und war rund 30 Meter in die Tiefe gestürzt.
Kletterer aus Wien starb nach Absturz auf Hoher Wand
Reanimationsversuche von Wanderern halfen aufgrund der schweren Kopfverletzungen nichts, beim Eintreffen der Rettung war der Wiener bereits tot.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.