AA

Wiener schlug Ex-Freundinnen: Festnahme in Wien-Donaustadt

Der Mann schlug und bedrohte zwei seiner Ex-Freundinnen.
Der Mann schlug und bedrohte zwei seiner Ex-Freundinnen. ©APA (Symbolbild)
Am Samstag wurde ein 52-jähriger Wiener festgenommen, nachdem er zwei Ex-Freundinnen geschlagen und bedroht hatte.

Ein Wiener soll über längere Zeit gleich zwei Ex-Freundinnen (36 und 38 Jahre alt) geschlagen und bedroht haben. Der 52-Jährige wurde am Samstag in der Donaustadt festgenommen, Betretungsverbote ausgesprochen und der Österreicher in Haft genommen. Die Vorwürfe sollen nun näher untersucht werden, berichtete Polizeisprecher Patrick Maierhofer am Sonntag.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 22. Bezirk
  • Wiener schlug Ex-Freundinnen: Festnahme in Wien-Donaustadt