Wiener raste mit 215 km/h über die Westautobahn
In Seewalchen wurde der 28-jährige Wiener mit 215 km/h auf der Autobahn geblitzt. Der Wiener behielt vorerst seinen Führerschein. Ihn erwartet eine Anzeige bei der Bezirkshauptmannschaft, so die Polizei am Sonntag. Gegen 20.00 Uhr führten die Beamten routinemäßige Geschwindigkeitskontrollen durch. Sie konnten den Raser bei der Ausfahrt St. Georgen anhalten. Ein Alkotest war negativ.
Eine Ausrede für seine rasante Fahrt konnte der Wiener nicht finden. “Er war äußerst kurz angebunden”, so ein Beamter der Autobahnpolizei Seewalchen im Gespräch mit der APA. Der Wiener dachte nur, er wäre langsamer unterwegs gewesen, als von der Polizei gemessen.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.