AA

Wiener Praterstern: Gefährliche Drohung mit Messer

Der 18-jährige Beschuldigte wurde nach dem Vorfall am Wiener Praterstern festgenommen.
Der 18-jährige Beschuldigte wurde nach dem Vorfall am Wiener Praterstern festgenommen. ©APA (Sujet)
Am Wiener Praterstern kam es am Sonntag zu einer gefährlichen Drohung nach einer Auseinandersetzung. Ein 18-Jähriger bedrohte einen 19-Jährigen mit einem Messer. Die Polizei schritt ein und entwaffnete den Mann.

Der Streit dürfte sich um den Kauf oder Verkauf von Suchtmittel gedreht haben. Der 18-jährige beschuldigte syrische Staatsbürger wurde nach dem Vorfall, der gegen 23.20 Uhr stattgefunden hat, von der Polizei festgenommen. Es wurde niemand verletzt.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 2. Bezirk
  • Wiener Praterstern: Gefährliche Drohung mit Messer