Wiener Polizei stoppt Seriendiebe bei Verkehrskontrolle

Beamte des Stadtpolizeikommandos Brigittenau hielten am 4. März gegen 2.00 Uhr einen Pkw-Lenker zur routinemäßigen Kontrolle im Bereich der Reichsbrücke in Wien-Leopoldstadt an. Im Fahrzeug befanden sich zwei georgische Staatsangehörige, 31 und 32 Jahre alt.
Mutmaßliche Seriendiebe flogen bei Polizeikontrolle in Wien auf
Im Zuge der Kontrolle konnte festgestellt werden, dass der Lenker keine gültige Lenkberechtigung besitzt, dass sich im Fahrzeug 75 vermutlich gestohlene Gegenstände befunden haben (Kosmetika, Parfüms und Bohrmaschinen) und dass die beiden Männer in Verdacht stehen, in Salzburg, Niederösterreich und Oberösterreich mehrere gewerbsmäßige Diebstähle begangen zu haben.
Die Tatverdächtigen wurden nach einer Einvernahme in eine Justizanstalt gebracht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.