Wiener Polizei schnappte Einbrecher

In dem betroffenen Laden wurde ein Mann beobachtet. Nach aktuellen Informationen soll der 24-jährige Verdächtige in den Laden eingebrochen sein und bei seinem Fluchtversuch von Sicherheitspersonal gestoppt worden sein.
24-Jähriger nach Einbruch in Wien-Fünfhaus festgenommen
Der Mann soll zwei Getränke gestohlen haben. Er wurde vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen werden von der Landeskriminalamt Wien, Außenstelle West, durchgeführt. Der Tatverdächtige hat bei der Vernehmung ein Geständnis abgelegt. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien wurde er in eine Justizanstalt gebracht.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.